SOL- Hypnose®

Horizonte überschreiten
Chancen nutzen

SOL- Hypnose®

Brigitte Papenfuß & Ralf Mooren

Das Tor zur geistigen Dimension

Ausbildung

Ausbildung SOL-Hypnosetherapeut/in®

Supervision und Abschlussprüfung
SOL- Hypnose Ausbildung Hypnosetherapeut

SOL- Hypnose Intensivseminar

Ausbildung – Selbsterfahrung
SOL- Hypnose Intensivseminar

SOL- Energetische Verbindung

Hoch spirituelles Hypnose-Seminar

Seminar-Termine und Anmeldung

Hypnose-Seminar-Termine und online-Anmeldung
SOL- Hypnose Seminartermine

Seminar Details

Hypnose-Seminar-Inhalte und Seminar-Beschreibung
SOL- Hypnose-Seminar Curriculum

Anfahrt

Gute Erreichbarkeit und schnelle Verbindungen, kurz erklärt.
SOL- Ausbildungszentrum-Anfahrt

Unterkunft

Empfohlene Hotels
SOL- Hypnose Intensivseminar-Unterkunft

Seminargebühren

Kosten, Förder- und Zahlungsmöglichkeiten
SOL- Hypnose Seminarkosten

Newsletter

Bücher über SOL- Hypnose

Von Brigitte Papenfuß und Ralf Mooren

Heilung durch SOL- Hypnose

Mit dem inneren Arzt zurück ins Leben

Vorwort

Ich bin austherapiert. Das sind die drei Worte, die wir immer wieder im Vorgespräch zu einer Hypnosebehandlung hören. Wenn ihnen aus medizinischer oder psychotherapeutischer Sicht keine Hoffnung mehr gemacht werden kann, fügen sich die meisten Menschen resignierend in ihr Schicksal, zumeist nach zermürbenden inneren Kämpfen.

In einer solchen Situation, in der alles hoffnungslos erscheint, eröffnet sich aber auch eine einzigartige Chance, nämlich die, mit eigenem freien Willen die Verantwortung für die eigene Gesundheit aktiv selbst zu übernehmen – allen niederschmetternden Prognosen zum Trotz. Heilen kann nur der Körper selbst.

Bei unseren Hypnosen haben wir immer wieder erfahren, dass jede Erkrankung, ganz gleich ob psychischer oder körperlicher Art, den unbewusst selbst erzeugten Ausdruck eines seelischen Ungleichgewichts widerspiegelt. Unser Unterbewusstsein steuert alle noch so komplexen Vorgänge in unserem lebendigen System von Körper, Geist und Seele, bis in die allerkleinste Zelle. Das Unterbewusstsein nimmt keinerlei Wertungen vor. So kann es, je nach psychischer Verfassung des Menschen, Krankheiten hervorrufen, diese aber im Umkehrschluss auch genauso heilen.

In diesem Buch stellen wir Ihnen eine Methode vor, mit der das Unterbewusstsein veranlasst werden kann, die vollständige Gesundheit an Körper, Geist und Seele für sich anzunehmen und somit die Selbstheilungsprozesse des Körpers, also den inneren Arzt, zu aktivieren. Wie wir anhand von vielen Beispielen aus der Praxis zeigen, treten in der Folge regelmäßig signifikante Verbesserungen bis hin zu vollständigen Heilungen auf, unabhängig von der Art der Erkrankung.

In diesem Zusammenhang veröffentlichen wir hier auch die Erkenntnisse über das menschliche Sein und die hiermit verbundenen Perspektiven, die wir in hunderten protokollierter Hypnosen während der letzten Jahre gewonnen haben. Diese Erfahrungen sind unter Anwendung der SOL-Hypnose® reproduzierbar.

Während einer solchen Hypnosebehandlung gelangen unsere Klienten in den erweiterten Bewusstseinszustand einer Tieftrance, der gekennzeichnet ist von erhöhter Aufmerksamkeit bei zugleich eingeschränkter Kritikfähigkeit. Äußerlich zu erkennen ist dieser Zustand der Tieftrance an den Augen, die hinter den geschlossenen Lidern zu rollen beginnen. Vielfach öffnet der Klient auch seine Augen, zeigt aber in dieser Trancetiefe keinerlei Pupillenreaktion oder Lidschlussreflex.

In diesem Zustand ist die Wahrnehmung gegenüber dem Wachbewusstsein um ein Vielfaches erweitert, da hier der Filter, den ansonsten das Bewusstsein bildet, höchst durchlässig ist. Wenn auch die Antworten auf die Fragen des Hypnosetherapeuten sehr leise, meist sehr berührt und gedehnt kommen, so ist dennoch die direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein eines sich in Tieftrance befindlichen Menschen problemlos möglich. Hier eröffnen sich Aspekte des menschlichen Seins, die alles, was gesellschaftlich als Wissen über das Leben akzeptiert ist, weit übertreffen:

Wir alle sind unvergänglicher Teil einer umfassenden immateriellen Realität, eines Feldes von Informationen und Gefühlen, in dem wir bedingungslos geliebt und angenommen sind. Wenn wir dieses Feld auch bewusst nicht wahrnehmen können, so sind wir dennoch zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens unbewusst mit ihm verbunden.

Den Nachweis hierüber und über die Potenziale, die hierin begründet sind, führen wir auf Basis der Analyse unserer Hypnosen der letzten Jahre.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie hier das finden mögen, wonach Sie im Stillen vielleicht schon lange suchen.

Buch-Daten

Brigitte Papenfuss & Ralf Mooren
Heilung durch SOL-Hypnose®
256 Seiten – Hardcover mit Fadenbindung, 14,9 x 21,8 cm
ISBN: 978-3-944878-59-1
Im Buchhandel erhältlich
Preise:
€ 19,90 (D)
€ 20,50 (A)
CHF 23,90 (CH) UVP

Wenn das Unterbewusstsein spricht

Wie die Energie der Seele die Realität lenkt

Vorwort

Dieser Roman könnte Ihr Leben verändern

Mit seiner bewussten Aufmerksamkeit kann der Mensch nur einen kleinen Teil der unendlichen Realität erkennen, deren Teil er ist. Genauso, wie man nur die Spitze eines Eisberges aus dem Wasser ragen sieht, so ist das Wesentliche für unsere bewusste Wahrnehmung unsichtbar.

Befinden wir uns allerdings in einer tiefen, hypnotischen Trance, so erschließen sich uns über unser Unbewusstes weit größere Realitäten – Realitäten voller Perspektiven für unser Leben.

Was ist Realität? Was ist wirklich Wirklichkeit? Und was wäre, wenn wir die Wirklichkeit verändern könnten?

Mit diesem Buch tauchen wir ein in die geheimnisvolle und faszinierende Welt der Tieftrance – in die Tiefe des menschlichen Seins. Und was begegnet uns hier? Menschen, die detailliert und hoch emotional von Situationen aus früheren Leben berichten. Mehr noch, Menschen, die in höchsten Glücksgefühlen unter Tränen der Rührung von dem Zustand berichten, den wir aus unserer physischen Sicht als den “Tod“ bezeichnen. In diesem Zustand der Tieftrance fühlen diese Menschen eine innige Verbindung mit einer bedingungslosen Liebe, deren Teil sie sind. Die Dimensionen von Raum und Zeit, so wie wir sie mit unserem wachen Bewusstsein wahrnehmen und als selbstverständlich akzeptieren, sind in diesem Zustand der unbewussten Wahrnehmung vollkommen aufgelöst. In diesem Zustand besteht nur noch das pure, individuelle Sein in inniger und liebevoller Einheit mit allem, was existent ist.

Ein Klient, der in diesen Zustand der Tieftrance gelangt, kann hier unter Führung eines Hypnosetherapeuten sein Unterbewusstsein dazu veranlassen, sein ganzes Leben nachhaltig zu verändern. (Anm.: Zur Bezeichnung des Unbewussten verwenden wir hier den umgangssprachlichen Begriff des “Unterbewusstseins“, da wir diesen für unsere Methode für treffender halten).
Es ist uns ein tiefes, inneres Bedürfnis, unsere Erfahrungen, die wir während unserer langjährigen Tätigkeit als Hypnosetherapeuten gemacht haben, an jeden einzelnen Leser weiterzugeben, der sich hierfür interessiert. Aus diesem Grunde beschreiben wir im Folgenden beispielhaft eine Hypnose, die in unserem Hause exakt so durchgeführt und protokolliert wurde, wie sie dargestellt ist. Dies erklären wir hiermit an Eides statt. Um hier einen umfassenden Einblick in die Problemstellung und die Gefühlswelten des Klienten, aber auch der Hypnosetherapeutin zu gewähren, haben wir hierzu die Form eines Romans gewählt.

Hierin wird der Ablauf einer SOL Hypnosetherapie vom Empfang des Klienten über das Vorgespräch bis hin zur eigentlichen Hypnose an jeder Stelle minutiös beschrieben. Insofern wendet sich dieses Buch an alle Leser, die unsere individuellen Erfahrungen teilen möchten und insbesondere auch an Hypnosetherapeuten, welche die exakt geschilderten Abläufe der Hypnose zum Erfahrungsaustausch nutzen möchten.

Der Name des Hypnotisanden wurde selbstverständlich geändert. Die Namen Doris und Manfred Schneider sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist rein zufällig.

Das, was wir Tag für Tag während der von uns durchgeführten Hypnosen über die Unendlichkeit des Seins und somit der Seele erfahren, ist zutiefst beruhigend und voller Perspektiven für das Leben. Was hier passiert ist absolut fantastisch, aber es ist rational nicht zu erklären. Aus diesem Grunde haben wir uns auf den Weg gemacht, um nach logisch und wissenschaftlich nachvollziehbaren Erklärungen für die Phänomene zu suchen, denen wir immer wieder begegnen. So konnten wir unserem Klienten Manfred Schneider die Erkenntnisse der Physik, der Quantenphysik, der Erforschung von Todesnäheerlebnissen und von psychoenergetischen Feldern zur Beantwortung der vielen Fragen, die er nach seiner Hypnose hatte, anbieten.

Wir wünschen jedem Leser unseres “Romans“, dass er hier für sich das finden möge, wonach er vielleicht im Stillen schon seit langem sucht.

Buch-Daten

Brigitte Papenfuss & Ralf Mooren
Wenn das Unterbewusstsein spricht
255 Seiten – Hardcover mit Fadenbindung, 14,9 x 21,8 cm
ISBN: 978-3-944878-00-3
Im Buchhandel erhältlich

Für Buchhändler

Verlagsauslieferung
VAL Silberschnur GmbH
Steinstr.1
D-56593 Güllesheim

[Verkehrsnummer: 16795]

ISBN 978-3-944878-00-3

val@silberschnur.de

Behandlung

SOL- Hypnose Intensivseminar

Behandlung – Selbsterfahrung
SOL- Hypnose Intensivseminar

Die SOL- Hypnose Behandlung

Energetische Heilung in Kommunikation mit dem Unterbewusstsein
SOL- Hypnose-Behandlungen

Videos über SOL- Hypnose

Videos und TV-Aufzeichnungen über die SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Videos

Publikationen

Publikationen über die SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Publikationen

Die SOL- Hypnose mit vielen realen Fällen

Heilung durch SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Bücher

Nach einer wahren Begebenheit

Wenn das Unterbewusstsein spricht
SOL- Hypnose Intensivseminar

Zertifizierte SOL- Hypnosetherapeuten

Verzeichnis zertifizierter SOL- Hypnosetherapeuten
SOL- Zertifikat

Partnerseiten

Bitte klicken Sie auf das jeweilige Logo um weitergeleitet zu werden
Klinik im Leben
Dgeim

Ausbildung

Ausbildung SOL-Hypnosetherapeut/in®

Supervision und Abschlussprüfung
SOL- Hypnose Ausbildung Hypnosetherapeut

SOL- Hypnose Intensivseminar

Ausbildung – Selbsterfahrung
SOL- Hypnose Intensivseminar

SOL- Energetische Verbindung

Hoch spirituelles Hypnose-Seminar

Seminar-Termine und Anmeldung

Hypnose-Seminar-Termine und online-Anmeldung
SOL- Hypnose Seminartermine

Seminar Details

Hypnose-Seminar-Inhalte und Seminar-Beschreibung
SOL- Hypnose-Seminar Curriculum

Anfahrt

Gute Erreichbarkeit und schnelle Verbindungen, kurz erklärt.
SOL- Ausbildungszentrum-Anfahrt

Unterkunft

Empfohlene Hotels
SOL- Hypnose Intensivseminar-Unterkunft

Seminargebühren

Kosten, Förder- und Zahlungsmöglichkeiten
SOL- Hypnose Seminarkosten

Newsletter

Behandlung

SOL- Hypnose Intensivseminar

Behandlung – Selbsterfahrung
SOL- Hypnose Intensivseminar

Die SOL- Hypnose Behandlung

Energetische Heilung in Kommunikation mit dem Unterbewusstsein
SOL- Hypnose-Behandlungen

Videos über SOL- Hypnose

Videos und TV-Aufzeichnungen über die SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Videos

Publikationen

Publikationen über die SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Publikationen

Die SOL- Hypnose mit vielen realen Fällen

Heilung durch SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Bücher

Nach einer wahren Begebenheit

Wenn das Unterbewusstsein spricht
SOL- Hypnose Intensivseminar

Zertifizierte SOL- Hypnosetherapeuten

Verzeichnis zertifizierter SOL- Hypnosetherapeuten
SOL- Zertifikat

Partnerseiten

Bitte klicken Sie auf das jeweilige Logo um weitergeleitet zu werden
Klinik im Leben
Dgeim
Zusammenfassung
Bücher über SOL- Hypnose
Titel
Bücher über SOL- Hypnose
Thema
Heilung durch SOL- Hypnose - Mit dem inneren Arzt zurück ins Leben und das Buch: Wenn das Unterbewusstsein spricht - Wie die Energie der Seele die Realität lenkt sind beeindruckende Tatsachenberichte in Romanform, die ausführlich die Wirkungen der SOL- Hypnose beschreiben
Autor(en)
Quelle
SOL-Spirit-of-Light
Logo