SOL- Hypnose®

Horizonte überschreiten
Chancen nutzen

SOL- Hypnose®

Brigitte Papenfuß & Ralf Mooren

Das Tor zur geistigen Dimension

Ausbildung

Ausbildung SOL-Hypnosetherapeut/in®

Supervision und Abschlussprüfung
SOL- Hypnose Ausbildung Hypnosetherapeut

SOL- Hypnose Intensivseminar

Ausbildung – Selbsterfahrung
SOL- Hypnose Intensivseminar

SOL- Energetische Verbindung

Hoch spirituelles Hypnose-Seminar

Seminar-Termine und Anmeldung

Hypnose-Seminar-Termine und online-Anmeldung
SOL- Hypnose Seminartermine

Seminar Details

Hypnose-Seminar-Inhalte und Seminar-Beschreibung
SOL- Hypnose-Seminar Curriculum

Anfahrt

Gute Erreichbarkeit und schnelle Verbindungen, kurz erklärt.
SOL- Ausbildungszentrum-Anfahrt

Unterkunft

Empfohlene Hotels
SOL- Hypnose Intensivseminar-Unterkunft

Seminargebühren

Kosten, Förder- und Zahlungsmöglichkeiten
SOL- Hypnose Seminarkosten

Newsletter

Energetische Verbindung in SOL- Hypnose

Diese spezielle Hypnose-Ausbildung richtet sich an SOL- Hypnosetherapeuten

Auf der Ebene unseres Unterbewusstseins sind wir alle miteinander energetisch verbunden. Mehr noch, alles ist energetisch miteinander verbunden; alles ist eins – und zugleich ist alles einzigartig, individuell und unvergänglich. Mit unserem bewussten Denken können wir diese energetische Dimension nicht erfahren oder erklären. Sie ist uns allerdings in Trancezuständen zugänglich, wie wir sie z.B. in Meditationen oder Hypnosen erleben können.

Es gibt auf der Welt viele Möglichkeiten, diese energetische Dimension des „Universums“ oder der „Geistigen Welt“, wie sie in unserem Kulturkreis auch genannt wird, zu erfahren. Einzige Voraussetzung hierfür ist, dass man innerlich offen und bereit ist, solche tief greifenden und berührenden Erfahrungen zu machen.

Sicherlich gibt es viele Menschen, welche die Möglichkeit der Existenz einer geistigen Welt kategorisch ablehnen. Diese berufen sich zumeist auf ihr erlerntes Wissen und ihren rationalen Verstand, um so zu argumentieren, dass nicht sein kann, was nach ihrer Ansicht nicht sein darf.

Wir respektieren diese Einschätzung natürlich. Hierbei geben wir allerdings – ebenso rational – zu bedenken, dass Materie nach dem heutigen Stand der Physik aus reiner Energie besteht. Somit besteht auch der menschliche Körper aus reiner Energie. Und Energien stehen immer mit anderen Energien in Wechselwirkung.

Mittels energetischer Hypnose ist das Erreichen solcher Trancetiefen möglich, in denen über das Unterbewusstsein des Hypnotisanden eine direkte Kommunikation mit der geistigen Welt geführt werden kann. Eine solche Kommunikation ist für alle Beteiligten sehr bewegend. Sie führt immer zu neuen, individuellen Erkenntnissen und einer tiefen Zufriedenheit darüber, dass man hier Einblicke in eine Welt erhält, die man sich in den kühnsten Träumen nicht vorstellen kann. Diese Welt ist geprägt von drei wesentlichen Eigenschaften – bedingungsloser Liebe, gegenseitigem Respekt und absoluter Vollkommenheit. Und das Schönste daran ist die Erkenntnis, dass diese Realität alles einschließt. Du gehörst dazu, ich gehöre dazu, wir gehören dazu.

Wir sind in dieses Leben gekommen, um das Leben zu erfahren, jeder auf seine Weise, jeder nach seinem eigenen, freien Willen. Wir können uns zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens frei entscheiden, auf welche Weise wir das Leben erfahren möchten. Das Einzige, was uns dabei im Weg stehen kann, ist unser eigenes Unterbewusstsein mit seinen erlernten Programmen. Aber auch hier haben wir stets die freie Wahl, diese zu ändern.

In dem Moment, in dem unsere innere Bereitschaft da ist, bewusst in Kontakt mit dem spirituellen Aspekt unseres Seins, der geistigen Welt, zu treten, ist das individuelle Erfahren dieser Welt möglich. In jedem Fall führt dies zu der inneren Sicherheit, dass uns in diesem Leben überhaupt nichts passieren kann.

Und aus dieser inneren Sicherheit heraus können wir das Leben als das erkennen, was es eigentlich ist: Ein Spiel, das wir für uns so erfahren können, wie wir es möchten. Unser Leben ist ein schöpferischer Akt, in dem wir die Akteure sind. In dem Hypnoseseminar „Energetische Verbindung in Hypnose“ vermitteln wir Techniken und energetische Einweihungen zum direkten Erfahren der geistigen Welt.

Seminarziel dieses hoch spirituellen Hypnose-Seminars ist es, Trancen von solcher Tiefe einzuleiten, dass die energetische Verbindung zwischen dem Unterbewusstsein des Hypnotisanden und der geistigen Welt genutzt werden kann, um hierüber in den direkten Dialog mit Wesenheiten der geistigen Welt einzutreten und diesen zu führen.

Seminarzeiten

Das Seminar Energetische Verbindung in Hypnose beginnt freitags um 10:00 Uhr und endet sonntags gegen 15:00 Uhr

Ausbildungsinhalte
Atemübungen zum Erreichen des Alpha – Zustands
Öffnung und Verankerung der kristallinen Kommunikationskanäle
Energiepsychologische Initiierung von energetischen Interferenzwellen in Hypnose zur aktiven Zukunftsgestaltung entsprechend den persönlichen Zielen des Hypnotisanden
Ihre persönlichen Voraussetzungen

Voraussetzung zur Belegung des Seminars Energetische Verbindung in Hypnose ist eine abgeschlossene Ausbildung zum SOL-Hypnosetherapeuten®.

Seminardauer und Ablauf

Das Seminar Energetische Verbindung in Hypnose beginnt freitags um 10:00 Uhr und endet sonntags gegen 15:00 Uhr.

Seminarpreis

Der Seminarpreis beträgt 990,- Euro (incl. MwSt).
Sie brauchen nichts mitzubringen; alles, was Sie für das jeweilige Seminar benötigen, ist im Hause vorhanden. Für das leibliche Wohl ist in Form von Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Obst, Erfrischungsgetränken und Snacks ebenfalls bestens gesorgt. Die Kosten für Unterrichtsmaterial und Verpflegung sind im Seminarpreis enthalten.

Alle Seminartermine und online Seminaranmeldung

Terminkalender und Anmeldung

Behandlung

SOL- Hypnose Intensivseminar

Behandlung – Selbsterfahrung
SOL- Hypnose Intensivseminar

Die SOL- Hypnose Behandlung

Energetische Heilung in Kommunikation mit dem Unterbewusstsein
SOL- Hypnose-Behandlungen

Videos über SOL- Hypnose

Videos und TV-Aufzeichnungen über die SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Videos

Publikationen

Publikationen über die SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Publikationen

Die SOL- Hypnose mit vielen realen Fällen

Heilung durch SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Bücher

Nach einer wahren Begebenheit

Wenn das Unterbewusstsein spricht
SOL- Hypnose Intensivseminar

Zertifizierte SOL- Hypnosetherapeuten

Verzeichnis zertifizierter SOL- Hypnosetherapeuten
SOL- Zertifikat

Partnerseiten

Bitte klicken Sie auf das jeweilige Logo um weitergeleitet zu werden
Klinik im Leben
Dgeim