Hypnosetherapeut in Bremen, Ratzeburg und Leipzig
– Marc Wittje –

Hypnosetherapeut in Leipzig-Alexander Wiesböck

Lizenzierter SOL-Hypnosetherapeut®

Hypnosetherapeut in Leipzig-Alexander Wiesböck
Mit 28 Jahren machte ich eine intensive Einheitserfahrung. Dieses Erlebnis ließ sich für mich mit nichts vergleichen, was ich zuvor erfahren hatte, und unterschied sich von allem, was ich mir bisher unter Liebe, Stille und Unendlichkeit vorzustellen vermochte. Die Intensität war einfach unbeschreiblich.

Seit diesem Ereignis veränderten sich meine Lebensprioritäten, und ich fühlte mich bestärkt, die Musik, meine bisher größte Leidenschaft, zu meinem Beruf zu machen.

Mitten auf diesem ersehnten Lebensweg kamen erhebliche traumatische und gesundheitliche Belastungen auf mich zu, die mich nach einer 3-jährigen Krankheitsphase fast vollständig ausgezehrt hatten. Ich stand vor der Berufsunfähigkeit.

Alle Versuche, diese Belastungen zu klären, zu lösen oder gar zu heilen, waren erfolglos. Und dennoch war ich weiter auf der Suche, mit der Gewissheit, dass es da etwas gibt.

In meiner SOL-Hypnose erfuhr ich in einer tiefen Trance sowohl die Verbindung zu einer immer vorhandenen, bedingungslosen Liebe als auch die Loslösung traumatischer Belastungen und die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte. All dies, in einer einzigen Sitzung, führte für mich zu einer vollständigen Heilung in den folgenden drei Monaten, mit neuen Perspektiven für das Leben.

Und nun mache ich als SOL-Hypnosetherapeut zusammen mit allen, die Interesse an solcherlei Heilungsimpulsen für Körper Geist und Seele verspüren, immer wieder die zutiefst erfüllende Erfahrung, dass Heilung und individuelles Wachstum immer möglich sind.

Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass dieser besonderen Form der Hypnose ein großes Potential innewohnt, um die Lebensqualität vieler Menschen mit unterschiedlichen Leiden zu verbessern.

Praxis:

Bremen, Ratzeburg und Leipzig

Am Dobben 65
28203 Bremen

und

Schönberger Straße 3c
23911 Ziethen / Ratzeburg

und

Stieglitzstraße 87
04229 Leipzig
(Eingang: Könneritzstr.)

Bitte schreiben Sie mir

12 + 14 =

SOL- Hypnose

Gut Alt Finkenberg
Berger Dorfstr. 65
41189 Mönchengladbach

Telefon

+49 (0) 2166 9740262

Pressekontakt

Dr. Jürgen Pütz
Herbert-Lewin-Str. 1
D-50931 Köln
Tel: +49 (0)221 30 13 21 80

puetz@puetz-kommunikation.de

Unsere Partner

ZEUMS – Praxis für Integrative Medizin