Hypnosetherapeut in Leipzig
– Alexander Wiesböck –

Lizenzierter SOL-Hypnosetherapeut®

Hypnosetherapeut in Berlin

Über viele Jahre beschäftigte ich mich als Yogalehrer (Herz- Krebstherapie) auf verschiedenen Wegen mit der Wissenschaft von Körper, Geist und Seele. So kam es, dass mich mein Weg zur SOL-Hypnose führte.

In einer SOL-Hypnosebehandlung habe ich alle unbewussten Belastungen aufgelöst. Meine Sicht auf das Leben ist seitdem perspektivreich, frei von Ängsten und Zweifeln.

Die Lebensfreude, innere Sicherheit und unfassbare unendliche Liebe setzen uns als schöpferische Wesen in Vollendung zu allem was uns umgibt zusammen. Diese Wahrnehmungserweiterung führte mich zu meinem Weg der Erkenntnis und des wunderschönen Seins.

Die SOL-Hypnose bietet jedem Menschen die Chance, lebensverändernde Erkenntnisse zu machen und mit einer deutlich besseren Lebensqualität ein freies, selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Als SOL-Hypnosetherapeut begleite ich Sie in Leipzig gerne mit dieser wundervollen Therapieform.

Hypnosetherapeut in Berlin

Kontakt:

Alexander Wiesböck
SOL-Hypnosetherapie in Leipzig

Riemannstr. 46

04107 Leipzig

Email:
alexander.wiesboeck@sol-hypnose.de

Telefon:
+49 (0) 176 120 104 22

Kontaktformular

Praxis:

Leipzig