Hypnosetherapeut in Stuttgart
– Stefan Umathum –

Lizenzierter SOL-Hypnosetherapeut®

Hypnosetherapeut in Berlin

Als ich die SOL- Hypnose entdeckte, habe ich gleichzeitig meinen Lebenstraum gefunden. In allen Hypnosen, die ich durchführe, versinke ich in Ehrfurcht und tiefer Dankbarkeit, dass so etwas möglich ist. Wenn sich mir Menschen, die teilweise sehr verzweifelt sind, in einem ausführlichen Vorgespräch anvertrauen, zeigt sich oft schon während der Hypnose das erste Lächeln. Die Ausstrahlung beim Nachgespräch ist oft kaum mit Worten zu beschreiben. Diese Erfahrungen zeigen mir, dass ich meine Erfüllung gefunden habe.

Ich glaube und erfahre immer wieder, dass alles, was außen ist, seinen Ursprung im Inneren hat. So wie es in der Bibel steht: Am Anfang war das Wort. Und das Wort ist Fleisch geworden. Jede Entwicklung beginnt mit einem Gedanken. Und jeder Gedanke entspringt einem Gefühl, einer unbewussten Intuition. So hat auch jede Krankheit, sei sie psychischer oder körperlicher Art, ihren Ursprung im Inneren, dem Unbewussten. Meine Arbeit zielt darauf ab, begrenzende Glaubenssätze und unbewusste Blockaden im Dialog mit dem Unterbewusstsein nachhaltig aufzulösen und im Anschluss hieran die Selbstheilungs- und Veränderungsprozesse zu aktivieren, die meine Klienten erreichen möchten.



Ich würde mich freuen, auch Ihnen mittels SOL-Hypnose helfen zu können. Meine Praxis liegt in L-Echterdingen, nahe dem Flughafen Stuttgart.


Hypnosetherapeut in Berlin

Kontakt:

Stefan Umathum
SOL-Hypnosetherapie in Stuttgart

Dieselstraße 16

70771 L-Echterdingen

Email:
stefan.umathum@sol-hypnose.de

Telefon:
+49 (0) 172 72 19 398

Kontaktformular

Praxis:

Stuttgart