Hypnosetherapeut in Wuppertal
– Gerhard Elpelt-

Hypnosetherapeut in Leipzig-Alexander Wiesböck

Lizenzierter SOL-Hypnosetherapeut®

Hypnosetherapeut in Leipzig-Alexander Wiesböck
Schon während meines Studiums der Sozialwissenschaften, schwerpunktmäßig Sozialtherapie, Psychotherapie und Sozialpsychiatrie, war meine Hauptaufmerksamkeit immer auf die Psyche der Menschen gerichtet. Mein beruflicher Lebensweg war dann jedoch ein ganz anderer. Durch viele Auslandsreisen lernte ich andere Kulturen, Sitten und Gebräuche kennen. Die Psyche der Menschen hat mich dabei aber nie losgelassen. Einige gesundheitliche Rückschläge brachten mich ein wenig ins Wanken, bin aber am Leben und vor allen Dingen im Leben geblieben. Ich machte eine energetische Ausbildung zum spirituellen Heiler und bin heute bei der SOL-Hypnose angekommen. Ich sehe hier ein sehr großes Potenzial anderen Menschen wirkungsvoll zu helfen und engagiere mich von ganzem Herzen dafür.

Praxis:

Wuppertal

Bandstraße 4
42105 Wuppertal

Bitte schreiben Sie mir

11 + 8 =

SOL- Hypnose

Gut Alt Finkenberg
Berger Dorfstr. 65
41189 Mönchengladbach

Telefon

+49 (0) 2166 9740262

Pressekontakt

Dr. Jürgen Pütz
Herbert-Lewin-Str. 1
D-50931 Köln
Tel: +49 (0)221 30 13 21 80

puetz@puetz-kommunikation.de

Unsere Partner

ZEUMS – Praxis für Integrative Medizin