Hypnosetherapeutin
in Hamburg und Leipzig
– Liv Rösch –

Lizenzierte SOL-Hypnosetherapeutin®

Hypnosetherapeut in Berlin

Wer überzeugt nach Veränderung in seinem Leben strebt, hat mit der SOL-Hypnose die Möglichkeit, sich von seelischen und körperlichen Lasten zu lösen. Die Erfahrung in der Hypnose ermöglicht einen unbelasteten und befreiten Neuanfang. Körper, Geist und Seele werden zusammengeführt und wieder als Einheit wahrgenommen.

Auf meinem Weg zur SOL-Hypnose habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich im Zustand des erweiterten Bewusstseins in der Hypnose lebensverändernde Prozesse eröffnen. Der Respekt vor dem Leben eines jeden Menschen begleitet und führt mich bei der Arbeit mit der SOL-Hypnose.

Ergänzend zur SOL-Hypnose wende ich seit einigen Jahren erfolgreich die Geistige-Wirbelsäulenaufrichtung an. Mit dieser Arbeit begleite ich Menschen auf ihrem Weg, sich bewusst für die geistig, schöpferischen Kräfte zu sensibilisieren.

Hypnosetherapeut in Berlin

Kontakt:

Liv Rösch
SOL-Hypnosetherapie in Hamburg und Leipzig

Thomas-Mann-Straße 1
22880 Wedel / Hamburg

und

Brockhausstraße 25
04229 Leipzig

Email:
liv.roesch@sol-hypnose.de

Telefon:
+49 (0) 157 594 777 24

Kontaktformular

Praxis:

Hamburg und Leipzig