Hypnosetherapeutin in Mönchengladbach
– Katja Bouhsini –

Lizenzierte SOL-Hypnosetherapeutin®

Hypnosetherapeut in Berlin

Fühlst Du Dich gegenüber Deinen Lebensumständen manchmal hilflos und zeigen sich diese emotionalen Herausforderungen vielleicht auch schon auf körperlicher Ebene? Möchtest Du der Schöpfer Deines eigenen Lebens sein, kommst aber nicht wirklich in deine Kraft?

Genau in diesem Gefühl befand ich mich, als ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit begab, mein Unbewusstes selbst aktiv verändern zu können. Dabei ging es mir besonders darum, die Blockaden aufzulösen, die mich davon abhielten, meinem Leben eine neue Richtung zu geben.

In der Hypnose habe ich es geschafft, mich von äußeren und inneren Fesseln zu befreien, meinen Selbstwert und meine Selbstliebe zurück zu gewinnen. So wurde es mir möglich, selbstbestimmt meinen eigenen Weg einzuschlagen und meinem Leben neu zu begegnen.

In einer Verbindung von Herz zu Herz möchte ich Dich mit Hilfe der SOL Hypnose unterstützen, all die Hindernisse zu überwinden, die dich daran hindern, wirklich frei zu sein. Ich möchte Dich dabei unterstützen in Deine volle Potentialentfaltung zu kommen, so dass Du die Möglichkeit für Dich entdeckst, frei von Blockaden, Dich selbst und Dein Leben neu zu entdecken.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Hypnosetherapeut in Berlin

Kontakt:

Katja Bouhsini
SOL-Hypnosetherapie in Mönchengladbach

Berger Dorfstraße 65b

41189 Mönchengladbach

Email:
katja.bouhsini@sol-hypnose.de

Telefon:
+49 (0) 176 343 198 61

Kontaktformular

Praxis:

Mönchengladbach