Brigitte Papenfuß – Entwicklerin der SOL- Hypnose

Brigitte Papenfuß – Entwicklerin der SOL- Hypnose

Entwicklerin der SOL- Hypnose – Brigitte Papenfuß – Lizenzierte SOL-Hypnosetherapeutin® Hypnose ist Vertrauenssache. Auch ich kann nicht im Vorfeld einer SOL- Hypnosebehandlung sagen, ob die gewünschten Veränderungen eintreten werden oder Heilung...
Dipl.- Ing. Ralf Mooren – Entwickler der SOL- Hypnose

Dipl.- Ing. Ralf Mooren – Entwickler der SOL- Hypnose

Entwickler der SOL- Hypnose – Dipl.- Ing. Ralf Mooren – Lizenzierte SOL-Hypnosetherapeutin® Hypnose ist Vertrauenssache. Auch ich kann nicht im Vorfeld einer SOL- Hypnosebehandlung sagen, ob die gewünschten Veränderungen eintreten werden oder Heilung...
Prof. Dr. med. Albrecht Hempel (Dresden)

Prof. Dr. med. Albrecht Hempel (Dresden)

Hypnosetherapeut in DresdenProf. Dr. med. Albrecht Hempel Lizenzierter SOL-Hypnosetherapeut®SOL-Hypnose® – Ausbildungsleiter  Mein beruflicher Weg begann mit dem Studium der Humanmedizin. Als Internist und Kardiologe arbeitete ich über 26 Jahre in Klinken für...
Dipl.-Ing. Gernot Hollerer (Niederösterreich)

Dipl.-Ing. Gernot Hollerer (Niederösterreich)

Hypnosetherapeut in Niederösterreich- Dipl.-Ing. Gernot Hollerer – Lizenzierter SOL-Hypnosetherapeut® Liebe Leserin, lieber Leser, ich lade Sie herzlich ein meine Homepage www.energetik.work zu besuchen und mehr über mich sowie meine Arbeit als Humanenergetiker...
Gerd Seiß (Klinik im LEBEN-Greiz)

Gerd Seiß (Klinik im LEBEN-Greiz)

Hypnosetherapeut in der Klinik im LEBEN Greiz– Gerd Seiß – Lizenzierter SOL-Hypnosetherapeut® In jungen Jahren war ich davon überzeugt, dass es Bewusstsein ohne Materie nicht geben könne. Gleichzeitig war ich fasziniert von der Klarheit und Unbestechlichkeit reinen...