SOL- Hypnose®

Horizonte überschreiten
Chancen nutzen

SOL- Hypnose

Brigitte Papenfuß & Ralf Mooren

Das Tor zur geistigen Dimension

Ausbildung

Ausbildung SOL-Hypnosetherapeut/in®

Supervision und Abschlussprüfung
SOL- Hypnose Ausbildung Hypnosetherapeut

SOL- Hypnose Intensivseminar

Ausbildung – Selbsterfahrung
SOL- Hypnose Intensivseminar

SOL- Energetische Verbindung

Hoch spirituelles Hypnose-Seminar

Seminar-Termine und Anmeldung

Hypnose-Seminar-Termine und online-Anmeldung
SOL- Hypnose Seminartermine

Seminar Details

Hypnose-Seminar-Inhalte und Seminar-Beschreibung
SOL- Hypnose-Seminar Curriculum

Anfahrt

Gute Erreichbarkeit und schnelle Verbindungen, kurz erklärt.
SOL- Ausbildungszentrum-Anfahrt

Unterkunft

Empfohlene Hotels
SOL- Hypnose Intensivseminar-Unterkunft

Seminargebühren

Kosten, Förder- und Zahlungsmöglichkeiten
SOL- Hypnose Seminarkosten

Newsletter

Aus Kapazitätsgründen können wir selbst zurzeit keine Einzelbehandlungen durchführen. Sie haben aber stattdessen die Möglichkeit, an einem unserer SOL-Hypnose Intensivseminare teilzunehmen, in denen wir regelmäßig wirksame Hypnosen durchführen.

Alternativ hierzu, können Sie sich auch an einen von uns zertifizierten SOL- Hypnosetherapeuten wenden.

Die SOL- Hypnose Behandlung

Energetische Heilung in Kommunikation mit dem Unterbewusstsein

Grundsätzlich kann jede Erkrankung durch das Unterbewusstsein des Klienten und dessen psychoenergetische Verbindung mit der spirituellen Dimension des Seins geheilt werden. Dies gilt für körperliche Erkrankungen ebenso wie für psychische Störungen, auch und im Besonderen, wenn der Patient aus standardmedizinischer Sicht als austherapiert gilt. So kann diese Form der Hypnose additiv zu einer psychotherapeutischen oder medizinischen Behandlung angewendet werden, ohne eine solche allerdings zu ersetzen.

Diese klare Aussage machen wir auf Basis der Erfahrungen, die wir in vielen hunderten Behandlungen mittels der von uns entwickelten SOL- Hypnose gesammelt haben. Jede einzelne dieser Hypnosebehandlungen ist minutiös protokolliert. Die Ergebnisse sind evident und verifizierbar.

Das Verfahren ist ebenso einfach wie wirksam: Zunächst führen wir anhand eines Anamnesebogens, den wir unseren Klienten nach Terminvereinbarung zusenden, ein intensives, etwa 3 – 4 stündiges Vorgespräch, das vor allem dazu dient, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, welches für die anschließende SOL- Hypnose unerlässlich ist.

Wenn wir so die Problemstellung unseres Klienten genau erfasst haben und alle Fragen wechselseitig beantwortet sind, stellen wir die Frage, ob nun, nachdem alle Informationen vorliegen, die Hypnosebehandlung wirklich gewünscht ist. Sollten Sie sich gegen die Hypnose entscheiden, so entstehen Ihnen für den Termin keinerlei Kosten. Dies kommt zwar so gut wie nie vor, aber es ist uns wichtig, unseren Klienten eine solche Rückzugsmöglichkeit einzuräumen.

Während wir die hypnotische Trance durch Augenfixation einleiten und den Rapport der Hypnose verbal auf völlig neutrale Weise aufbauen, sind wir uns unserer energetischen Verbindung zu unserem Ursprung, der spirituellen Dimension allen Seins, bewusst. In dankbarer Haltung fühlen wir, wie die alles verbindenden Energien bedingungsloser Liebe eine stabile und harmonische Wechselwirkung zwischen unserer Aura und der Aura unseres Klienten eingehen. Getragen von den so entstehenden Interferenzwellen harmonischer, psychischer Energien, gleitet unser Klient immer tiefer in die hypnotische Trance, wobei die bewusste Wahrnehmung, die auf alles im Leben Erlernte beschränkt ist, zunehmend reduziert wird. Schließlich wird so zumeist nach kurzer Zeit der Zustand einer hypnotischen Tieftrance erreicht, ein Zustand, der gekennzeichnet ist von erhöhter Aufmerksamkeit bei gleichzeitig deutlich eingeschränkter Kritikfähigkeit. In diesem Zustand ist die Wahrnehmung gegenüber dem Wachbewusstsein immens erweitert, da der Filter, den ansonsten das Bewusstsein bildet, extrem durchlässig ist. Zu erkennen ist dieser Zustand der Tieftrance an den Augen, die hinter den geschlossenen Lidern zu rollen beginnen. Vielfach öffnet der Klient auch seine Augen, zeigt aber in dieser Trancetiefe keinerlei Pupillenreaktion oder Lidschlussreflex.

Wir führen den Klienten zu der Situation seines Lebens oder seines gesamten Seins, die auslösend war für sein Problem, z.B. einen Tumor. Zumeist durchlebt der Klient dann eine traumatisierende Situation aus einem früheren Leben, seiner pränatalen Phase oder seinem jetzigen Leben. Anschließend führen wir den Klienten in die Gegenwart, wobei er die Erinnerung an die soeben durchlebte Situation mitnimmt. Durch Suggestivfragen und die jeweilige Verankerung der Antworten im Unterbewusstsein wird nun bewirkt, dass der Klient eine neutrale, innere Einstellung zu dem traumatischen Ereignis der Vergangenheit einnimmt. Sobald die anschließend gestellte Frage, ob die Krankheit noch benötigt werde, verneint wurde, erfolgt die Aufforderung, die Krankheit jetzt loszulassen. Nun setzt in der Regel ein heftiges, befreiendes Atmen ein. Nach einigen Minuten wird die vollständige Gesundheit vom Klienten angenommen und von uns verankert.

Wenn der Klient in eine Tieftrance gelangt ist und in diesem Zustand seine vollkommene Gesundheit angenommen hat, treten zumeist innerhalb weniger Tage nach der Hypnosebehandlung signifikante Verbesserungen ein. Ob er allerdings in den erweiterten Bewusstseinszustand einer Tieftrance gelangt, ist abhängig von individuellen Faktoren, insbesondere aber der Frage, ob sich der Klient soweit in die Trance fallen lassen kann, dass er die bewusste Kontrolle während der Hypnose abgibt. Bei 3 von 4 Hypnosen tritt die erforderliche Trancetiefe bei der ersten Hypnose ein. So bietet die SOL- Hypnose eine außergewöhnliche Chance, Selbstheilungsprozesse zu initiieren.

So kam z.B. im März 2014 ein Klient zu uns, der unter metastasierendem Prostatakrebs litt. Die Metastasen hatten sich im gesamten Rumpfskelett und im Schädelbereich ausgebreitet. Der Klient nahm starke Schmerzmittel, nachts Morphium. Etwa 5 Wochen nach der Hypnose wurde durch die behandelnde Ärztin mittels Knochenszintigramm festgestellt, dass die Metastasen im Kopfbereich vollständig verschwunden und die im Rumpfbereich um rd. 50 % reduziert waren. Zudem waren die noch vorhandenen Metastasen um die Hälfte geschrumpft. Die Ärztin sprach von einem Wunder. Bereits kurz nach der Hypnosebehandlung war der Klient vollkommen schmerzfrei, sodass er bis heute keinerlei Schmerzmittel mehr benötigt.

Die Heilung wird allein durch die innere Gewissheit und den damit verbundenen Gefühlen ausgelöst. Die Energie der Gefühle bildet also die Grundlage für die Genesung.

In unserem Bemühen, eine Erklärung für solche Phänomene zu finden, können wir sagen, dass das heutige Verständnis der Physik und somit aller hierauf aufbauenden Wissenschaften unvollständig ist. Woraus Materie, also auch unser Körper, in ihrem tiefsten Inneren besteht, weiß man nicht. Das Phänomen der Verschränkung, wobei 2 Teilchen, die aus einem Quantensystem stammen, auf rätselhafte Weise immer die gleichen Eigenschaften aufweisen, selbst wenn sie unendlich weit voneinander entfernt sind, ist bis heute ungeklärt. Albert Einstein bezeichnete dies als “spukhafte Fernwirkung“. Ebenso ungeklärt ist die Tatsache, dass Materie, wie der sogenannte Doppelspaltversuch zeigt, von psychischer Energie, z.B. einer Beobachtung, direkt beeinflusst wird. Allein die Tatsache, dass solche Phänomene und viele weitere nicht in ein materialistisches Weltbild passen, ändert nichts an deren nachgewiesener Existenz.

Dies vorausgeschickt, halten wir uns an das, was wir in vielen Jahren der Beschäftigung mit dem Unterbewusstsein immer wieder aufs Neue erfahren. Und nicht nur wir. In unseren Seminaren, in denen immer wirksame Hypnosen durchgeführt werden, gelangten während der letzten Jahre stets alle Teilnehmer in tiefste Trancezustände, in denen die Phänomene, über die wir in unseren Publikationen berichten, real von allen Anwesenden erlebt wurden. Unabhängig von den Wirkungen und Heilungen, die jeder einzelne dabei erfahren hat, können sie alle eines bestätigen:

Wir Menschen sind weit mehr als biologische Maschinen. Jeder von uns ist vielmehr eine Entität aus Körper, Geist und Seele, eine unvergängliche, beseelte Wesenheit, die in dieses Leben gekommen ist, um als aktiver Teil der Schöpfung mit eigenem, freien Willen all die Erfahrungen zu machen, die er machen möchte. Hierbei ist er zu jedem Zeitpunkt unbewusst mit einer grenzenlosen, spirituellen Dimension verbunden, deren unvergänglicher Teil er ist und immer war. Danke, für das wundervolle Geschenk des Lebens und des Seins!

Gibt es Alternativen zu einer Einzelbehandlung mittels SOL- Hypnose?

Die beste Alternative zu einer Einzelbehandlung mittels SOL- Hypnose besteht darin, an einem unserer SOL- Hypnose Intensivseminare teilzunehmen. Durch die (wissenschaftlich basierten) Erklärungen, die vielen Übungshypnosen, die Gruppendynamik und nicht zuletzt durch die Tatsache, dass Sie während der intensiven Seminarphase fernab Ihres Alltags , in die unbewusste Welt Ihres Seins eintauchen, eröffnen sich Ihnen in einem solchen Seminar die besten Aussichten, Ihre Probleme zu lösen.

Was kostet eine SOL- Hypnosebehandlung?

Eine Erstbehandlung mittels SOL- Hypnose kostet 750,00 Euro und nimmt ca. 5 -7 Stunden, gegebenenfalls mehr, in Anspruch.

In den meisten Fällen reicht eine einzige SOL- Hypnose Sitzung aus (ca. 76 %). Ob der gewünschte Erfolg erzielt wird oder nicht, hängt von individuellen Faktoren ab, auf die wir keinen Einfluss haben. Der Erfolg kann unsererseits also ausdrücklich nicht garantiert werden. Das Einzige, das wir in dieser Hinsicht bestätigen können, ist die Tatsache, dass die Heilungen und Verbesserungen, von denen wir in unseren Publikationen berichten, genauso eingetreten und detailliert protokolliert sind.

Es können also Folgehypnosen erforderlich werden, immer dann, wenn die notwendige Trancetiefe bei der ersten Hypnose nicht erreicht wird. Jede weitere Hypnose – Behandlung kostet 350,00 Euro und nimmt ca. 3 – 4 Stunden, gegebenenfalls mehr, in Anspruch.

Alle Preise beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer von 19 %.

Gibt es eine Lösung, wenn ich gerne eine SOL- Hypnosebehandlung bekommen, oder an einem SOL- Hypnose Intensivseminar teilnehmen möchte, mir dies aber nicht leisten kann?

Im Rahmen unserer Möglichkeiten möchten wir jedem Menschen, unabhängig von seiner wirtschaftlichen Situation, eine SOL- Hypnosebehandlung, oder Teilnahme am SOL-Hypnose Intensivseminar ermöglichen. Insofern sind wir uns sehr sicher, dass wir auch in diesem Fall eine geeignete Lösung finden werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Voraussetzung hierfür das Beibringen entsprechender Nachweise ist.

Behandlung

SOL- Hypnose Intensivseminar

Behandlung – Selbsterfahrung
SOL- Hypnose Intensivseminar

Die SOL- Hypnose Behandlung

Energetische Heilung in Kommunikation mit dem Unterbewusstsein
SOL- Hypnose-Behandlungen

Videos über SOL- Hypnose

Videos und TV-Aufzeichnungen über die SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Videos

Publikationen

Publikationen über die SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Publikationen

Die SOL- Hypnose mit vielen realen Fällen

Heilung durch SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Bücher

Nach einer wahren Begebenheit

Wenn das Unterbewusstsein spricht
SOL- Hypnose Intensivseminar

Zertifizierte SOL- Hypnosetherapeuten

Verzeichnis zertifizierter SOL- Hypnosetherapeuten
SOL- Zertifikat

Partnerseiten

Bitte klicken Sie auf das jeweilige Logo um weitergeleitet zu werden
Klinik im Leben
Dgeim

Ausbildung

Ausbildung SOL-Hypnosetherapeut/in®

Supervision und Abschlussprüfung
SOL- Hypnose Ausbildung Hypnosetherapeut

SOL- Hypnose Intensivseminar

Ausbildung – Selbsterfahrung
SOL- Hypnose Intensivseminar

SOL- Energetische Verbindung

Hoch spirituelles Hypnose-Seminar

Seminar-Termine und Anmeldung

Hypnose-Seminar-Termine und online-Anmeldung
SOL- Hypnose Seminartermine

Seminar Details

Hypnose-Seminar-Inhalte und Seminar-Beschreibung
SOL- Hypnose-Seminar Curriculum

Anfahrt

Gute Erreichbarkeit und schnelle Verbindungen, kurz erklärt.
SOL- Ausbildungszentrum-Anfahrt

Unterkunft

Empfohlene Hotels
SOL- Hypnose Intensivseminar-Unterkunft

Seminargebühren

Kosten, Förder- und Zahlungsmöglichkeiten
SOL- Hypnose Seminarkosten

Newsletter

Behandlung

SOL- Hypnose Intensivseminar

Behandlung – Selbsterfahrung
SOL- Hypnose Intensivseminar

Die SOL- Hypnose Behandlung

Energetische Heilung in Kommunikation mit dem Unterbewusstsein
SOL- Hypnose-Behandlungen

Videos über SOL- Hypnose

Videos und TV-Aufzeichnungen über die SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Videos

Publikationen

Publikationen über die SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Publikationen

Die SOL- Hypnose mit vielen realen Fällen

Heilung durch SOL- Hypnose
SOL- Hypnose Bücher

Nach einer wahren Begebenheit

Wenn das Unterbewusstsein spricht
SOL- Hypnose Intensivseminar

Zertifizierte SOL- Hypnosetherapeuten

Verzeichnis zertifizierter SOL- Hypnosetherapeuten
SOL- Zertifikat

Partnerseiten

Bitte klicken Sie auf das jeweilige Logo um weitergeleitet zu werden
Klinik im Leben
Dgeim
Zusammenfassung
Titel
SOL- Hypnose Behandlung
Thema
Grundsätzlich kann jede Erkrankung durch das Unterbewusstsein des Klienten und dessen psychoenergetische Verbindung mit der spirituellen Dimension des Seins geheilt werden.