Uwe Rosner, Bonn-SOL-Hypnosetherapeut

Dipl.-Ing. Gernot Hollerer, Wien

Dipl.-Ing. Gernot Hollerer,

SOL-Hypnosetherapeut®

Als Naturwissenschaftler und Techniker bin ich mit dem materialistischen, technischen Weltbild unserer westlichen Kultur bestens vertraut. Gut geerdet und erfolgreich im Beruf, habe ich zielstrebig meine Laufbahn verfolgt. In meiner Freizeit habe ich mich jedoch Zeit meines Lebens auch mit philosophischen und spirituellen Themen befasst. Viele wissenschaftliche Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte bestätigen, dass die Wirklichkeit weit mehr ist, als das, was wir als Realität wahrnehmen.

Bei meinen Bestrebungen, tiefere Einblicke zu erlangen, habe ich im Laufe der Jahre diverse informations- und energetische Techniken erlernt und erfolgreich an Menschen angewandt. Die SOL-Hypnose hat mir final bestätigt, dass unser westliches Realitätsverständnis nicht der Weisheit letzter Schluss ist und die SOL-Hypnose einen einzigartigen Zugang zum Unterbewusstsein darstellt, welcher tiefe, persönliche Einsichten und Veränderungen bringen kann.

Als empathischer Mensch arbeite ich sehr gerne mit Menschen, die bereit sind, Selbstverantwortung zu übernehmen. Klienten, die den Weg zu mir finden, werden im vertrauensvollen Umgang im Umfeld meiner Praxis mit der SOL-Hypnose vertraut gemacht. Auf dieser wichtigen Basis kann mit Hilfe der SOL-Hypnose in einer tiefen Trance gemeinsam daran gearbeitet werden, Blockaden zu lösen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und neue Lebensperspektiven zu erkennen.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen, um Ihnen meine Unterstützung anzubieten.

Kontakt:

Meiselstraße 70A / Top 7-8

1140 Wien

Österreich

Email:
gernot.hollerer@sol-hypnose.at

Telefon:
+43 (0) 677 627 027 24

Kontaktformular

Praxis:

A-Wien