Manfred-Schaefer-Moenchengladbach-SOL-Hypnosetherapeut

Götz Wittneben, Leipzig

Dipl.-Theol. Götz Wittneben,

SOL-Hypnosetherapeut®

Den Schwerpunkt meines Theologiestudiums bildete die Seelsorge. Bisher konnte ich Menschen nur auf der kognitiven Ebene helfen, etwas liebevoller mit sich umzugehen. Mit der SOL-Hypnose aber gelingt es, in einen Dialog mit dem Unterbewusstsein und damit der Seele zu treten. Jetzt kann ich, gemeinsam mit meinen Klienten, jene unbewussten Blockaden lösen, die der Liebenswürdigkeit im Wege stehen. Die SOL-Hypnose ist also Seelsorge pur und dabei extrem effizient.

Es war ein großer Glücksfall, dass mich die Entwickler der SOL- Hypnose, Brigitte Papenfuß und Ralf Mooren, in einem Interview vor laufenden Kameras zu einem SOL-Hypnose Intensivseminar eingeladen haben. Was ich dort miterleben, lernen und selbst erfahren durfte, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Seit März 2017 bin ich nun selbst zertifizierter SOL- Hypnosetherapeut und darf seitdem aktiver Zeuge von vielen Befreiungen sein. Ich freue mich sehr, nun anderen Menschen mit dieser Methode helfen zu können.

Kontakt:

GutsMuthsstraße 7

04177 Leipzig

Email:
goetz.wittneben@sol-hypnose.de

Telefon:
+49 (0) 157 372 63286

Kontaktformular

Praxis:

Leipzig