Uwe Rosner, Bonn-SOL-Hypnosetherapeut

Holger Schmidt, Berlin

Holger Schmidt,

SOL-Hypnosetherapeut®

Da ich selbst lange Zeit an massiven Lebensängsten litt, bei denen von einer wirklichen Lebensqualität kaum mehr gesprochen werden konnte, kann ich nun im Nachhinein sagen, dass die SOL Hypnose wohl eine der wertvollsten und beeindruckendsten Erfahrungen meines bisherigen Lebens darstellt. Um die fantastischen und vor allem nachhaltigen Veränderungen, die in einem schier unvorstellbaren Tempo erreicht wurden, in einem Wort zusammen zu fassen, würde ich wohl am ehesten ‚Neugeburt‘ wählen.

Es ist herrlich wahrzunehmen, wie sich durch die Veränderung im Innen das gesamte Außen verändert. Dies durfte ich selbst erfahren und auch bei vielen anderen Menschen erleben.

Durch die direkte Kommunikation mit dem Unbewussten, die durch die SOL Hypnose erreicht werden kann, steht somit jedem Menschen eine unerschöpfliche Fülle an Perspektiven für sein zukünftiges Leben zur Verfügung. Diese unglaublich schöne Erfahrung werde ich niemals vergessen. Es hat mich auf eine Art und Weise geprägt die in mir eine tiefe Dankbarkeit hervorruft. Es erfüllt mich mit Glück auch anderen Menschen die Möglichkeit zu bieten, ähnliche Erfahrungen durch die SOL Hypnose machen zu dürfen.

Kontakt:

Danziger Straße 53

10435 Berlin

Email:
holger.schmidt@sol-hypnose.de

Telefon:
+49 (0) 159 012 185 66

Kontaktformular

Praxis:

Berlin