Manfred-Schaefer-Moenchengladbach-SOL-Hypnosetherapeut

Manfred Schäfer, Mönchengladbach

DipL.- Ing. Manfred Schäfer,

SOL-Hypnosetherapeut®

Beinahe jeder Mensch durchläuft in seinem Leben eine Reihe von Stationen, bevor er dort ankommt, wo er sich zu Hause fühlt.

Mein beruflicher Werdegang startete ganz „fachfremd“ mit dem Studium des Bauingenieurwesens in Köln. es brauchte viele Jahre, bis ich 2011 die ersten Erfahrungen mit der SOL-Hypnose machen durfte. Als in einer fünfstündigen Sitzung die Problematik Eifersucht, die mein Leben stark beeinflusst und belastet hatte, restlos aufgelöst wurde, war ich fasziniert von dieser neuen Methode. Vor allem auch, weil alle vorherigen Therapieversuche gescheitert waren. So reifte in mir der Wunsch, mit SOL auch anderen Menschen in schwierigen Situationen zu helfen.

Nach einer intensiven Ausbildung bei SOL in Mönchengladbach und der Arbeit als SOL-Hypnosetherapeut, parallel zu meinem ursprünglichen Beruf, habe ich mich 2017 dazu entschieden, mich vollkommen der SOL-Hypnose zu widmen. Heute möchte ich, mit meiner ganzen Kraft, anderen Menschen helfen. Ich möchte sie in ein neues, leichteres und erfüllteres Leben begleiten.

Sehr gerne begleite ich auch Sie auf ihrer eigenen, ganz persönlichen Reise.

Kontakt:

Berger Dorfstr. 65 b

41189 Mönchengladbach

Email:
manfred.schaefer@sol-hypnose.de

Telefon:
+49 (0) 176 20 30 50 01

Kontaktformular

Praxis:

Mönchengladbach