Hypnosetherapeut in Bonn
– Reinhold Soyka –

Lizenzierter SOL-Hypnosetherapeut®

Hypnosetherapeut in Berlin

Mit 18 Jahren hatte ich mich entschieden, die Sportlerlaufbahn einzuschlagen und diesen Weg mit einem internationalen Titel als 800m-Läufer gekrönt. Durch den Sport und die Möglichkeit der gezielten methodischen Beeinflussung des Körpers inspiriert, entschloss ich mich 1978 zu einer physiotherapeutischen Ausbildung.

Ich war schon immer neugierig und auf der Suche nach dem „Verborgenen hinter dem Offensichtlichen“ und so erweiterte ich meinen Horizont durch zahlreiche zusätzliche Ausbildungen.

Zu den erweiterten Methoden gehörten die energetische Medizin, die Akupunktmassage und die integrative Osteopathie, aber auch diverse Formen der Hypnose, des Personaltrainings und des Coachings.

Als ich die SOL-Hypnose kennenlernte, eröffnete sich mir ein völlig neuer Weg. Ich erkannte sofort das ganz „Besondere“ in dieser Methodik. Die Veränderungen an mir selbst überzeugten mich vollkommen und für meine Klienten ergeben sich neue und erstaunliche Möglichkeiten der Erkenntnis und Heilung.

Also fasste ich den Entschluss, mich dieser Methodik vollständig zu widmen und nach über 35 Jahren mein erfolgreiches Unternehmen, das Kurfürsten Gesundheitszentrum Soyka in Bonn, meinen Nachfolgern zu übergeben. Ich habe die Grenzen der Methodik der Physiotherapie erkannt und nutze die Chance dieses neuen, deutlich erweiterten Horizonts, indem der Fokus meiner Arbeit nun ausschließlich auf der SOL-Hypnose liegt.

Ich bin überzeugt, mit der SOL-Hypnose den Menschen wichtige Impulse für ihren Lebensweg geben zu können und auch die innere Kraft, gewünschte Veränderungen im Alltag umzusetzen.

Meine neue Praxis mit Blick und energetischer Ausrichtung zum Siebengebirge wird schon jetzt, nach kurzer Zeit, von meinen Klienten als ein „Ort der Kraft“ empfunden, an dem Erkenntnis, Weiterentwicklung und Heilung möglich werden können.

Kontakt:

Broichhausenerstraße 32

53773 Hennef

Email:
reinhold.soyka@sol-hypnose.de

Telefon:
+49 (0) 171 367 6091

Kontaktformular

Praxis:

Bonn