Siegfried Schimmel, Bad Pyrmont-SOL-Hypnosetherapeut

Siegfried Schimmel, Bad Pyrmont

Siegfried Schimmel,

SOL-Hypnosetherapeut®

Bereits im Alter von 10 Jahren durfte ich in einer Yoga- und Hypnoseschule mitwirken- und konnte so erste wertvolle Erfahrungen auf diesen Gebieten sammeln. Meine Begeisterung für die energetische Arbeit hielt an und konsequenterweise ließ ich mich zum Yoga-Lehrer ausbilden. Auch das Thema Hypnose faszinierte mich weiterhin und ich lernte in diesem Bereich ebenfalls eine Reihe von Stationen und Methoden kennen.

Im Jahr 2008 kam ich zum ersten Mal mit der SOL- Hypnose in Kontakt und ich bemerkte sofort, welches Potential in ihr steckt. In den folgenden Jahren besuchte ich eine Reihe von Seminaren, bevor ich mich zum SOL- Hypnosetherapeuten ausbilden ließ.

Den Entwicklern der SOL- Hypnose bin ich nicht nur dankbar, weil sie ihre Kunst und ihr Wissen an mich weitergegeben haben, sondern auch dafür, dass ich heute anderen Menschen mit dieser einzigartigen Hypnose-Methode helfen kann.

Kontakt:

Borsigstraße 3

31812 Bad Pyrmont

Email:
siegfried.schimmel@sol-hypnose.de

Telefon:
+49 (0) 5281 955 70 24

Kontaktformular

Praxis:

Bad Pyrmont