Uwe Rosner, Bonn-SOL-Hypnosetherapeut

Stefan Bindemann, Stendal

Stefan Bindemann,

SOL-Hypnosetherapeut®

Seit meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger war ich viele Jahre im Bereich der Anästhesie- und Intensivmedizin bundesweit tätig.
Ein Schlüsselerlebnis während dieser Zeit gab mir den Impuls, mich intensiver mit der Natürlichkeit des Denkens und des Lebens auseinanderzusetzen.

Mir ist bewusst, dass nicht nur die körperliche Verfassung, sondern der geistig, seelische Zustand eines Menschen ein sehr bedeutsamer Faktor für ein glückliches, gesundes Leben darstellt.
Mein tiefes Interesse an alternativen Behandlungsmethoden, sowie bewusste Ernährungs- und Lebensweise haben mir den Weg in die hauptberufliche Ausübung der SOL – Hypnose geebnet.
Damit steht mir und den hilfesuchenden Menschen eine Therapiemöglichkeit mit einem riesigen Potential in der Behandlung verschiedenster Erkrankungen zur Verfügung.

Nach meiner Überzeugung stellt die SOL – Hypnose den wichtigsten Teil meiner Arbeit einer ganzheitlichen Heilung an Körper, Geist und Seele dar. Das pure individuelle Sein in inniger und liebevoller Einheit mit allem, was existent ist, fühlt sich zutiefst beruhigend und grenzenlos frei an.

Ich lade Sie herzlich ein.

Kontakt:

Praxis:

Stendal