Hypnosetherapeutin in Bernau (bei Berlin)
– Anette Kirstein –

Lizenzierte SOL-Hypnosetherapeutin®

Hypnosetherapeut in Berlin

Seit über 30 Jahren arbeite ich als medizinisch-technische Radiologieassistentin mit krebskranken Menschen. Die Arbeit mit meinen Patienten hat mich geprägt. Viele menschliche Schicksale haben mich demütig und dankbar gemacht.

Ich erlebe jeden Tag aufs Neue, dass für die Heilung nicht nur das jeweilige Therapiekonzept entscheidend ist, sondern vielmehr die Eigenverantwortung eines jeden Einzelnen und der Wille zur Veränderung. Ängste, Depressionen und innere Blockaden sind dagegen schlechte Begleiter im Kampf gegen den Krebs.

Die Auslöser einer Krankheit hängen sehr oft eng mit unbewussten Traumata oder Konflikten zusammen. Sind diese Verankerungen im Unterbewusstsein gelöst, ist der Weg frei, um Selbstheilungsprozesse und andere gewünschte Veränderungen einzuleiten.

Nachdem ich auf einer Fachtagung zum ersten Mal von der SOL- Hypnose gehört hatte, recherchierte ich im Internet in der Hoffnung, hierin für meine Patienten eine Therapieergänzung zu finden, die ihre Behandlung angenehmer und ohne Ängste verlaufen lässt.

Zunächst während meiner intensiven Ausbildung zur SOL- Hypnosetherapeutin und anschließend in der eigenen Praxis durfte ich immer wieder selbst erleben, wie wirkungsvoll und vielseitig die SOL- Hypnose ist. Diese Erfahrungen und meine eigene Hypnose haben mein Leben tiefgreifend verändert.

Heute führe ich die SOL- Hypnose additiv zu meiner Tätigkeit als leitende MTRA mit großer Freude und Empathie in eigener Praxis aus. Ich freue mich darauf, auch Sie auf Ihrem Weg zu Ihren unbewussten Ressourcen begleiten zu dürfen.

Kontakt:

Schillerstrasse 78 a

16321 Bernau (bei Berlin)

Email:
anette.kirstein@sol-hypnose.de

Telefon:
M: +49 (0) 176 436 419 08

Kontaktformular

Praxis:

Bernau (bei Berlin)