Ute Schulz-Moenchengladbach-SOL-Hypnosetherapeutin

Carola Schulze
, Köthen

Carola Schulze
,

SOL-Hypnosetherapeutin®

Auf Grund einer eigenen Erkrankung begab ich mich auf die Suche nach der Ursache für diese Signale meines Körpers. Ich begann, neue Wege zu beschreiten, traf tolle Menschen, die mich inspirierten und so öffneten sich für mich bis dahin unbekannte Welten. Ich begriff, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und dass der Körper alles widerspiegelt, was diese Einheit aus der Balance bringt. In dieser Zeit bekam ich Antworten auf viele Fragen, aber immer nur kognitiv.

Und dann besuchte ich das SOL-Hypnose – Intensivseminar von Brigitte Papenfuß und Ralf Mooren. Was ich hier erleben durfte, war so unfassbar, dass mir sofort klar war, dass ich SOL-Hypnosetherapeutin werden möchte. Ich verspürte den tiefen Wunsch in mir, vielen Menschen dabei zu helfen, den Zugang zu einem unendlich großen Potential zu bekommen, das in jedem von uns steckt. Dazu gehören die Selbstheilungskräfte, die vollständige Gesundheit, Lebensfreude, Lebensmut, Lebenskraft und viele andere wunderbare Ressourcen, die seit meiner SOL – Hypnose alle in mein Leben gekommen sind. Es ist für mich immer wieder eine große Bereicherung zu erleben, was die SOL-Hypnose alles bewirken kann und ich bin sehr glücklich darüber, nun selbst als SOL-Hypnosetherapeutin arbeiten zu können.

Praxis:

Köthen