Ute Schulz-Moenchengladbach-SOL-Hypnosetherapeutin

Eva Lambrich, Augsburg

Eva Lambrich,

SOL-Hypnosetherapeutin®

Als engagierte Astrologin bin ich meinen Klientinnen und Klienten seit mehr als 10 Jahren dabei behilflich, Antworten auf gravierende Lebensfragen zu finden. Das Aufdecken der Ursachen emotionaler Verletzungen und deren bewusste Verarbeitung kann sehr hilfreich sein, die Lebensqualität nachhaltig zu verbessern und neue Perspektiven zu erkennen.

Bei mir selbst zog sich dagegen ein großes Problem sehr hartnäckig durch mein gesamtes Leben, dessen Ursache, wie ich heute weiß, tief in meinem Unterbewusstsein lag. Eine Behandlung mittels SOL-Hypnose führte zu dessen vollständiger Auflösung, sodass ich heute auf dieses heikle Thema blicke, als würde ich die Geschichte einer anderen Person betrachten.

In tiefster Trance erfuhr ich zudem die allumfassende Liebe mit allen ihren Ressourcen. Weitere Blockaden und irrationale Ängste lösten sich vollständig auf. Damit veränderte sich der Blickwinkel auf mein gesamtes Leben mit einem Schlag.

Zutiefst dankbar und berührt von dieser Erfahrung, habe ich selbst die umfangreiche Ausbildung zur SOL-Hypnosetherapeutin absolviert und mit Erfolg abgeschlossen. Ich freue mich, Ihnen diese tiefgreifende Möglichkeit zur Verbesserung der Lebensqualität und zur Aktivierung von Selbstheilungsprozessen anbieten zu können.

Praxis:

Augsburg