Ute Schulz-Moenchengladbach-SOL-Hypnosetherapeutin

Katrin Tenner, Schulzendorf

Katrin Tenner,

SOL-Hypnosetherapeutin®

Viele Jahre habe ich sehr erfolgreich in einem pharmazeutischen Unternehmen gearbeitet. Die Erfahrungen, die ich dabei gesammelt habe, machten mich mit der Zeit immer nachdenklicher. Ich erlebte des Öfteren Patienten, für die ich nichts mehr tun konnte.

Mein stark ausgeprägter Wunsch, Menschen nachhaltig helfen zu können und auch meine persönlichen Veränderungswünsche haben mich zur SOL-Hypnose geführt.
Die Arbeit mit Menschen und dabei mitzuerleben, wie sie Grenzen überschreiten, zu tiefer Zufriedenheit, Liebe, innerer Freiheit und Heilung gelangen, ist meine tägliche Motivation.

Meine eigenen Erfahrungen mit der SOL-Hypnose haben mich zutiefst überzeugt, dass jeder Mensch über immense unbewusste Potenziale verfügt, auf die er im erweiterten Bewusstseinszustand einer tiefen Trance zugreifen kann – ganz gleich, ob es um die Aktivierung von Selbstheilungsprozessen geht oder um die Auflösung psychischer Disharmonien. Diese besondere Art der direkten Kommunikation mit dem Unterbewusstsein hat mein Leben zum Positiven verändert und letztendlich auch mein Umfeld.

Ich freue mich jeden Tag darüber, Menschen dabei behilflich sein zu dürfen, auf ihre eigenen unbewussten Potenziale zuzugreifen.

Kontakt:

Münchener Straße 35

15732 Schulzendorf (bei Berlin)

Email:
katrin.tenner@sol-hypnose.de

Telefon:
M: +49 (0) 173 377 87 77

Kontaktformular

Praxis:

Schulzendorf (bei Berlin)