Liane Mayr-Bad-Pyrmont-SOL-Hypnosetherapeutin

Liane Mayr, Bad Pyrmont

Liane Mayr,

SOL-Hypnosetherapeutin®

Eigene Erfahrungen brachten mich zu der Erkenntnis, dass ein enormes Potenzial in uns ruht, durch das sich neue Horizonte für unser Leben eröffnen können.
Immer wieder kreuzten sich meine beruflichen Wege mit energetisch arbeitenden Menschen, die mich inspirierten, mich genau auf dieser Ebene fortzubilden.

Erste Erfahrungen mit Hypnosen machte ich 2011. Begeistert nahm ich 2012 an meinem ersten SOL-Hypnose-Intensivseminar teil, dem weitere Ausbildungen folgten.
Seit dieser Zeit arbeite ich auf therapeutischem Gebiet mit der SOL-Hypnose.

Erleben zu dürfen, wie meine Klienten, gelöst von ihren Blockaden, neue Perspektiven für Ihr Leben erkennen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

Kontakt:

Altenaustraße 6

31812 Bad Pyrmont

Email:
liane.mayr@sol-hypnose.de

Telefon:
+49 (0) 5281 9896626 36

Kontaktformular

Praxis:

Bad Pyrmont