Hypnosetherapeutin in Korschenbroich
– Ute Brigitte Schulz –

Lizenzierte SOL-Hypnosetherapeutin®

Hypnosetherapeut in Berlin

Mein Leben wurde eine Zeit lang von unbewussten Ängsten und Traumata bestimmt. Irgendwann habe ich dann den Entschluss gefasst, mich auf den Weg zu machen, diese aufzulösen. Auf diesem Weg lernte ich einige gute Ansätze kennen, die mir ein Stück weit geholfen haben, diese Ängste und Traumata teilweise aufzulösen. Ich lernte hierdurch auch andere Perspektiven und Sichtweisen kennen. Aber den Durchbruch hierfür erfuhr ich erst in der SOL Hypnose.

Dies war der Startschuss für einen Neuanfang. Mein Realitätsverständnis hat sich nach den ergreifenden Erfahrungen, die ich selbst mit der SOL-Hypnose gemacht habe, wesentlich verändert.

Nachdem ich im Zustand einer hypnotischen Tieftrance endlich diese Ängste und Traumata, die mich mein ganzes Leben unbewusst belastet hatten, aufgelöst hatte und ich zugleich auf unbewusste Ressourcen zurückgreifen konnte, verbesserte sich meine empfundene Lebensqualität so nachhaltig, dass ich die SOL-Hypnose von Grund auf erlernt und nach umfassenden Prüfungen zu meinem Beruf gemacht habe.

Es ist sehr wohl möglich, neue Perspektiven, Lebensfreude und Gesundheit in direkter Kommunikation mit dem Unterbewusstsein in das Leben zu bringen. Dem Herzen folgen, das ist die eine große Quelle der Veränderung im Leben – die hierfür richtigen Schritte in freier Selbstbestimmung zu gehen, die andere.

Heute lasse ich mich nur noch durch die Stimme meines Herzens führen und fühle mich dadurch selbstbestimmt, befreit und erfüllt.

Ich freue mich darauf, dich zu begleiten, um die von dir gewünschten Veränderungen im Dialog mit dir gemeinsam einzuleiten.

Kontakt:

Hauptstrasse 9 B

41352 Korschenbroich - Glehn

Email:
ute.schulz@sol-hypnose.de

Telefon:
M: +49 (0) 176 420 85165
F: +49 (0) 02182 582 55

Kontaktformular

Praxis:

Korschenbroich