Ute Schulz-Moenchengladbach-SOL-Hypnosetherapeutin

Ute Brigitte Schulz, Mönchengladbach

Ute Brigitte Schulz,

SOL-Hypnosetherapeutin®

Als erfolgreiche Unternehmerin stand ich stets mit beiden Beinen fest auf dem Boden der sichtbaren Realitäten. Dies ist auch heute noch so, allerdings mit dem Unterschied, dass sich mein Realitätsverständnis nach den ergreifenden Erfahrungen, die ich selbst mit der SOL-Hypnose gemacht habe, wesentlich erweitert hat.

Nachdem ich im Zustand einer hypnotischen Tieftrance mehrere Traumata, die mein ganzes Leben unbewusst belastet haben, auflösen und zugleich auf unbewusste Ressourcen zurückgreifen konnte, verbesserte sich meine empfundene Lebensqualität so nachhaltig, dass ich die SOL-Hypnose von Grund auf erlernt und nach einer umfassenden Prüfung zu meinem Beruf gemacht habe.

Es ist sehr wohl möglich, neue Perspektiven, Lebensfreude und Gesundheit in direkter Kommunikation mit dem Unterbewusstsein in das Leben zu bringen. Dem Herzen folgen, das ist die eine große Quelle der Veränderung im Leben – die hierfür richtigen Schritte in freier Selbstbestimmung zu gehen, die andere.
Ich freue mich darauf, die Quellen der von Ihnen gewünschten Veränderungen im Dialog mit Ihrem Unterbewusstsein zu erschließen.

Kontakt:

Bismarck Straße 79

41061 Mönchengladbach

Email:
ute.schulz@sol-hypnose.de

Telefon:
fon: +49 (0) 176 420 85165

Kontaktformular

Praxis:

Mönchengladbach